Philipp Schmerold

Philipp J. Schmerold war als Jugendlicher im harten Kern der rechtsextremen Skinhead-
Szene und sein Leben war von Hass und Gewalt geprägt. Er erlebte durch die Liebe und Kraft
Gottes eine tiefe Veränderung. Jesus stellte ihn auf übernatürliche Weise wieder her und
berief ihn zum Predigen. Die Leidenschaft seines Lebens ist es nun, ein Freund Gottes zu sein
und Ihn bekannt zu machen. Philipp liebt es, sein Leben übernatürlich zu leben, egal ob er zu
einer einzigen Person auf der Strasse, oder zu Zehntausenden predigt. Er ist der Gründer von
Global Kingdom Mission, einem Dienst, der Gläubige für das Reich Gottes trainiert und zurüstet.
Mehr Informationen auf seiner Home-Page: www.psiministries.org
Pastor Philipp ist ein Absolvent der Bethel School of Supernatural Ministry in Redding, Kaliforniern
und ist durch die Freien Christengemeinden-Pfingstgemeinden Österreichs ordiniert.